Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Elma (Sonntag, 03 September 2017 16:35)

    Wir haben an der heutigen Wattwanderung teilgenommen und würden dies auch immer wieder tun.

  • #17

    Lara-Sophie (Sonntag, 09 Oktober 2016 18:44)

    Diese einzigartige Landschaft in Kombination mit lustigen und zugleich interessanten Informationen des Wattführers über Flora und Fauna des Wattenmeers ist nur weiter zu empfehlen. Die Wattwanderung ist für alle Beteiligten ein großer Spaß und bietet viele neue Aspekte über diese einzigartige Naturlandschaft.

  • #16

    Ibi (Donnerstag, 07 Juli 2016 15:55)

    Vielen Dank für die tolle Wattwanderung heute morgen! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel (nicht nur Seemannsgarn) gelernt! Besonders schön war es, die Wattschweinchen zu suchen!

  • #15

    Yvonne & Jenni (Freitag, 15 April 2016 22:32)

    Lieber Eduard,

    vielen Dank für die tolle Wattwanderung am gestrigen Tage.

    Es war wirklich sehr interessant und vor allem lustig mit Dir!

    Wir werden Dich weiterempfehlen! Mach weiter so!

    Liebe Grüße senden Dir

    Yvonne & Jenni

  • #14

    Jana (Montag, 04 April 2016 10:53)

    Besser hätten wir, eine Freizeitgruppe für Menschen mit Behinderung das Watt mit all seinen Facetten nicht erleben können. Durch das Fachwissen von Eduard haben wir viel dazugelernt und hatten gleichzeitig immer wieder die Gelegenheit über sein Seemannsgarn ausgiebig zu Lachen. Eine gelungene Wattwanderung, an der wir im nächsten Jahr sehr gerne wieder teilnehmen werden!

  • #13

    C (Samstag, 29 August 2015 10:32)

    Die Wattwanderung bei Eduard kann ich nur weiterempfehlen. Die Wanderung war sehr interessant und unterhaltsam. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Das war bestimmt nicht meine letzte Wanderung mit Eduard.

  • #12

    B. Stromberg (Freitag, 29 Mai 2015 20:02)

    Hallo Eduard,

    Nochmals vielen Dank für Ihre sehr informative und lustige Wanderung.
    Das mit den Schweinen war sehr lustig! ;-)

    Schöne Grüße und bis zum nächsten Jahr!

  • #11

    Elina (Samstag, 14 Februar 2015 21:08)

    Ich habe schon viele Wattwanderungen mit erlebt.Doch diese war mit Abstand die beste und spannendsten. Nur zu empfehlen!!!

  • #10

    elsa (Freitag, 26 Dezember 2014 20:13)

    Diese wattführung ist nur zu empfelen

  • #9

    Maja (Samstag, 08 November 2014 21:22)

    Das war die mit Abstand beste Wattführung die ich gemacht habe!!!

    Übersicht,Kompetenz und Sachverstand des Wattführers einzigartig!

    Kann man nur Empfehlen!

  • #8

    DIETER MRHA (Donnerstag, 27 Dezember 2012 11:46)

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH FINDE DAS KANN MANN NUR EMPFEHLEN

    DIE FÜHRUNG IST SPITZE

  • #7

    Petra (Freitag, 24 August 2012 17:54)

    Für mich als echtes "Festlandkind" eine gelungene Einführung in die Welt des Watts. Ich kann nur sagen: kommen-schauen-staunen. Ein echter Tipp - Eduard´s Watt Trip.

  • #6

    Rüdiger (Freitag, 24 August 2012 17:42)

    Hallo Herr Fokken!

    Vielen Dank für die sehr interessante und lustige Wattführung. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders interessant fand ich die lebendigen Demonstrationen und den kleinen Pisatest.
    Nächstes mal werde auch Ich den Test bestehen....;-)
    Aloha

    Rüdiger W.

  • #5

    Tina & Markus (Dienstag, 14 August 2012 20:45)

    Nochmals vielen Dank für die tolle Wattwanderung! Hat sehr viel Spaß gemacht - sehr empfehlenswert! Schöne Grüße aus Erlangen

  • #4

    Jonas (Dienstag, 07 August 2012 17:48)

    Sehr zu empfehlen ist die Wattwanderung ans Festland.
    Das ist für jede Altersklasse etwas dabei.
    Er gestallter seine Führungen immer sehr interessant.
    Naja bevor ich noch mehr schreibe;
    Probiert es aus ihr werdet es nicht bereuen.

  • #3

    Christine (Dienstag, 16 August 2011 16:36)

    Wattwandern mit Eduard, ein Erlebnis für Groß und Klein.
    Gut aufgepaßt und zugehört, denn sonst kommen die Wattschweine und dann ...
    Aber überzeugt euch selber. Es macht total Spaß und bleibt unvergessen. An dieser Stelle vielen Dank für die Wanderung!

  • #2

    Bea (Samstag, 30 Juli 2011 15:40)

    Während der Wanderung hat Eduard jeden von uns (eine Gruppe von 25 Personen zwischen 3 und 50 Jahren) in seinen Bann gezogen mit Seemannsgarn und Wissenswertem übers Watt und seine Bewohner. Sehr empfehlenswert!!!!!!

  • #1

    Johannes (Samstag, 09 April 2011 11:30)

    Super Seite!
    Und die Wattwanderung war auch toll!
    Ich werde sie weiterempfehlen! =D